Über mich - Christian Heller

Nach beinahe 30 Jahren im Sportbusiness gehöre ich noch nicht zum "alten Eisen" und habe mich entschlossen, mein Know How auch nach meiner offiziellen Pensionierung weiter anzubieten. Nach 14 Jahren Golf- und 12 Jahren Wintersport-Business verfüge ich über eine grosse Erfahrung im Sportmanagement. Auch meine Hobbies bewegen sich hautpsächlich im sportlichen Bereich. Nebst dem Golfspiel fahre ich Rennrad, Ski und Snowboard und trainiere regelmässig im Fitnesscenter. Ich lese gerne und mache ab und zu eine Motorradtour mit meiner Moto Guzzi California.

Den Einstieg ins Golfbusiness machte ich mit dem Studium als Golfbetriebsmanager (IST), welches ich im Februar 2005 erfolgreich abgeschlossen hatte. Weitere Kurse und Ausbildungen folgten und nun habe ich mich entschlossen, meine Fähigkeiten und mein Wissen zu nutzen und mich als Berater im Golfbusiness selbständig gemacht. Ich freue mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen und wir ein unverbindliches Gespräch über eine mögliche Zusammenarbeit führen können.